DREIST- Dildo Public im schwedischen Möbelhaus

DREIST- Dildo Public im schwedischen MöbelhausEigentlich wollte ich nur ein bischen bei IKEA shoppen, aber kaum war ich da, schoss mir die Lust zwischen meine Straps- Schenkel und ich musste mein geiles Spielzeug aus der Tasche holen.
Ich liebe es, mich in der Öffentlichkeit zu befriedigen, aber bei IKEA war es mal echt verdammt voll heute. Endlich hatte ich dann aber eine geeignete Couch gefunden und machte es mir voller Nervenkitzel. Einmal musste ich sogar kurz meinen Dildo in der Fotze verstecken weil neugierige Blicke von der Seite um die Ecke schauten…
Am Ende im Aufzug hab ich mir den Dildo dann wieder aus der Muschi geholt. Ich hab in diesem IKEA übrigens jetzt wegen der Aktion Hausverbot. Fandest du das dreist was ich getan hab??

Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Selbstbefriedigung Frau , ,