Mit meiner Freundin rumgemacht

Mit meiner Freundin rumgemachtMeine Freundin und ich treffen uns in der letzten Zeit öfter, da wir beide chronisch untervögelt sind und es uns daher gerne mal gegenseitig besorgen. Heute war es dann mal wieder soweit, sie hatte einen schönen Doppeldildo für uns besorgt. Wir verwöhnten uns gegenseitig unser engen Fotzen bis sie schön feucht waren. Zuerst steckte sie mir den Dildo in mein nasses Loch und fickte mich damit. Aber auch sie sollte nicht zu kurz kommen und deshalb fickte auch ich sie mit dem Dildo. Aber wofür ist so ein Doppeldildo da? Richtig, also jede von uns eine Seite in die Fotze und ab ging es bis es uns kam. Einfach nur geil mit der versauten Poppy rum zu machen.

Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Selbstbefriedigung Frau , ,